22. September 2007

"eine Kündigungsfrist von einem Tag"


So steht es in meinem Vertrag. Zunächst schien dies Flexibilität für die Kölner Traditionsfirma zu bedeuten und Unsicherheit für mich. Das ist natürlich Quatsch, schließlich gilt die Frist für Kündigungen auch von meiner Seite. Sie führt so zu Flexibilität und Unsicherheit auf meiner Seite und auf der der Firma.

Gestern habe ich von der mir zugestandenen Freiheit Gebrauch gemacht und gekündigt.

Für die Firma war dies ein denkbar schlechter Termin, da schon am Donnerstag der Plan für die nächste Woche gemacht wurde. Ich bin also aus dem fertigen Plan für die Woche entschlüpft. Leider gibt es keinen anderen Entpacker für die kosmetische Produktion in meiner Schicht.

Ich bin mir aber sicher, dass die Kölner Traditionsfirma Flexibilität bewiesen hat und einen Ersatz für mich gefunden hat - auch wenn die Nachricht erst kurz vor Feierabend eintraf.

Ist dies das Ende von Douclass? Noch nicht ganz.

Wie wär's mit:

Troubled Gender: Für SIE und IHN

einem

Ausflug zu Douglas


und

Diebstahl!

In Kürze NEU bei Douclass.

Keine Kommentare: